Visitenkarte

Visitenkarte
Wenn die Visitenkarte überreicht wird, besteht bereits ein Kontakt zwischen Unternehmen und Konsumenten. Sie dient deshalb zunächst zum Austausch von Kontaktmöglichkeiten. Damit aber nicht genug. Auch hier entscheidet das Design über Seriosität und Glaubwürdigkeit der Person oder des Unternehmens. Daneben bietet die Visitenkarte aber auch noch ausreichend Platz für zusätzliche Informationen.

Eine Visitenkarte ist mehr als reine Kontaktinformation

Diese reichen von einer Wegbeschreibung in Form einer Karte bis hin zu einer Übersicht des allgemeinen Dienstleistungs- oder Produkt-Portfolios. Insbesondere in Branchen, die hart umkämpft sind, bietet sie aber auch die Möglichkeit, sich von anderen Unternehmen abzuheben, sodass diese besondere Karte innerhalb einer Sammlung besonders ins Auge sticht. Damit ist sie eben weit mehr als Name und Kontaktmöglichkeit eines Mitarbeiters oder eines Unternehmens. Der erfahrene und kompetente Grafiker weiß diese Möglichkeiten durchaus umzusetzen.

Weiteres zu Grafik

Eine Auswahl unserer Kunden